Presseinformation
21.10.2013


Herzlichen Glückwunsch!
TOP-Anwälte bei HAUS + GRUND MÜNCHEN


Rechtsanwältin Claudia Ziegelmayer und Rechtsanwalt Georg Hopfensperger, Mitarbeiter der Rechtsabteilung  des Haus- und Grundbesitzervereins München zählen nach der aktuellen Anwaltsliste des Nachrichtenmagazins Focus zu „Deutschlands TOP-Anwälten“.
Die neueste Ausgabe von FOCUS-SPEZIAL nennt führende Juristen und Kanzleien aus allen relevanten Fachbereichen. Dafür wurden mehr als 4.200 Fachanwälte und über 1.700 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien befragt. Die Auswahl erfolgte über die Häufigkeit der Kollegen-Empfehlungen. Zusätzlich wurden Mandantenbewertungsportale aus dem Internet herangezogen und Erwähnungen in Branchenpublikationen und der Wirtschaftspresse gewertet.
Rechtsanwältin Claudia Ziegelmayer wurde in den Fachbereichen Erbrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Rechtsanwalt Georg Hopfensperger im Fachbereich Miet- und Wohnungs-eigentumsrecht ausgezeichnet.
 
HAUS + GRUND MÜNCHEN gratuliert ganz herzlich zu diesen tollen Auszeichnungen.


Rechtsanwalt Rudolf Stürzer
Vorsitzender HAUS + GRUND MÜNCHEN






Claudia Ziegelmayer
Georg Hopfensperger