München, 14. Juli 2007

Auszeichnung für HAUS + GRUND MÜNCHEN

Zum zweiten Mal in Folge wurde der Haus- und Grundbesitzerverein München als erfolgreichste Interessenvertretung der Haus-, Wohnungs- und Grundeigentümer ausgezeichnet. Im Geschäftsjahr 2008 konnte mit über 1.500 neuen Mitgliedern der stärkste Mitgliederzuwachs der mehr als 900 Haus- Grundbesitzervereine im Bundesgebiet verbucht werden. Damit stieg die Mitgliederzahl auf über 23.000 und die Zahl der darüber organisierten Wohnungen und Geschäftsräume auf mehr als 400.000 in München und Umgebung. Für diesen Erfolg sowie für die umfangreichen Serviceangebote, die überzeugende Öffentlichkeitsarbeit und die vorbildliche Vertretung der Interessen der Mitglieder wurde der Verein am 18.6.2009 vom Zentralverband Haus & Grund Deutschland als Verein des Jahres ausgezeichnet. Dr. Rolf Kornemann, Präsident von Haus & Grund Deutschland überreichte die Auszeichnung auf dem Bundeskongress des Zentralverbandes in Berlin an Rechtsanwalt Rudolf Stürzer, Vorsitzender HAUS + GRUND MÜNCHEN.